Personalsachbearbeiter (m/w)

Nahrungsindustrie

Reutlingen

Lachenhauweg 8

baeckerei-keim.de

Personalsachbearbeiter (m/w) Keim Backparadies Vertriebs GmbH Reutlingen Personalakquise anhand des aktuellen gültigen Personalbeschaffungsprozesses; Überwachung von Einarbeitungsplänen; Einpflegen der Personaleinsatzplanung und anlegen aller für diese notwendigen Informationen in die eingesetzte Software (ATOSS).

Der Mensch Steht Im Zentrum Unseres Handelns Als Regionales In Vierter Generation Familiengeführtes Unternehmen Steht Die Bäckerei Bis Heute Für Hohe Produktqualität Und Traditionelles Handwerk Seit Vielen Jahrzehnten Sind Uns Unsere Kunden Ebenso Wichtig Wie Unsere Mitarbeiter In Backstube Logistik Versand Und Verwaltung In Mittelstadt Sowie Das Fachpersonal In Den Fachgeschäften Dass Unsere Kunden Kompetent Berät Als Innovatives Unternehmen Sind Wir Stets Daran Interessiert Uns Weiterzuentwickeln Daher Suchen Wir Für Unseren Personalbeschaffungsprozess Zum 01 September 2016 Eine/n: Personalsachbearbeiter (m/w) In Vollzeit Das Geben Wir Ihnen An Die Hand: Eine Unbefristete Anstellung In Einem Erfolgreichen Auf Wachstum Orientierten Unternehmen Eine Umfangreiche Einarbeitung Die Sie Optimal Auf Ihre Tätigkeit Vorbereitet Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Leistungsgerechter Entlohnung Gute Entwicklungsmöglichkeiten Dank Kurzer Wege Und Flacher Hierarchie Diese Aufgaben Liegen In Ihrer Hand: Personalakquise Anhand Des Aktuellen Gültigen Personalbeschaffungsprozesses überwachung Von Einarbeitungsplänen Einpflegen Der Personaleinsatzplanung Und Anlegen Aller Für Diese Notwendigen Informationen In Die Eingesetzte Software (atoss) überprüfung Plan/ist Abweichung Des Personaleinsatzes Arbeiten Am Pc (ms-office) Gehen Ihnen Spielend Von Der Hand Sie Sind Kommunikativ Arbeiten Gerne Im Team Und Die Personalplanung Ist Genau Ihr Ding Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwbaeckerei-de/stellenfinder Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post An: Gmbh Frau -rittelmann Lachenhauweg 8 72766 Reutlingen-mittelstadt Telefon: 07127/ 5814-0 Wwwbaeckerei-de Qualität Aus Tradition Seit 1898 Stuttgart Reutlingen Thübingen Personal Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiter (m/w) Personalakquise Anhand Des Aktuellen Gültigen Personalbeschaffungsprozesses Überwachung Von Einarbeitungsplänen Einpflegen Der Personaleinsatzplanung Und Anlegen Aller Für Diese Notwendigen Informationen In Die Eingesetzte Software (ATOSS) Reutlingen Stuttgart Reutlingen Thübingen Personal Personalsachbearbeiter

Verkäufer/in
   Keim Backparadies Vertriebs GmbH (Reutlingen)

Bäckereifachverkäufer (m/w)
   Keim Backparadies Vertriebs GmbH (Reutlingen und Umgebung)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Keim Backparadies Vertriebs GmbH (Reutlingen)

Customer Care Consultant - Tax Services (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Servicetechniker f??r T??ren (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Bergheim)

Jurist für öffentliches Beschaffungswesen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)